• Jobs Job bei Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Netzmonteur (m/w) Strom

Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Hagen am Teutoburger Wald

Hagen am Teutoburger Wald

Netzmonteur (m/w) Strom Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) Hagen am Teutoburger Wald zur Ausführung von Montage- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Stromnetzen gesucht.

Weil Wir Gemeinsam Besser Sind Wwwten-de Fair Rional Zukunftsorientiert - Nach Diesem Motto Versorgt Die über 25000 Kunden Im Südlichen Landkreis Osnabrück Mit Strom Erdgas Und Wärme Innovatives Denken Und Handeln Sowie Die Genossenschaftliche Wertschätzung Unserer Kunden Mitglieder Und Mitarbeiter/innen Gehen Bei Uns Tagtäglich Hand In Hand Für Unsere Fachabteilung Netzbetrieb Sachgebiet Instandhaltung Suchen Wir Verstärkung Reichen Sie Uns Die Hand Und Werden Sie Teil Der Ten Als: Netzmonteur (m/w) Strom Ihre Aufgaben: Ausführung Von Montage- Und Instandhaltungsarbeiten An Unseren Stromnetzen In Der Nieder- Und Mittelspannung Inkl Der Netzanschlüsse Instandsetzungsarbeiten An Stromversorgungs- Bzw Straßenbeleuchtungsanlagen Durchführung Von Schalthandlungen Im Nieder- Und Mittelspannungsnetz Ein- Und Ausbau Von Stromzählern Nach Entsprechender Einarbeitung Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Gleichwertige Elektronische Fachausbildung Erfahrung Im Bereich Der Stromversorgung Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/be Wohnsitz Im Bzw In Unmittelbarer Nähe Zum Netzgebiet Der Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Anspruchsvolles Aufgabenumfeld In Einer Verantwortungsvollen Position Angemessene Und Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altervorsorge Sowie Weitere Zusatzleistungen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Bis Spätestens Zum 26 Februar 2016 - Personalabteilung - Höhenw 14 · 49170 Hagen Atw E-mail: Bewerbung@ten-de Monteur Montage Instandhaltung Stromnetz Netzanschluss Stromversorgung Straßenbeleuchtung Schalthandlungen Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Gasinstallateur Installateur Anlagenmechanik Technik Techniker Netzwerk Netz Monteur Montage Instandhaltung Stromnetz Netzanschluss Stromversorgung Straßenbeleuchtung Schalthandlungen Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Gasinstallateur Installateur Anlagenmechanik Technik Techniker Netzwerk Netz Netzmonteur (m/w) Strom Zur Ausführung Von Montage- Und Instandhaltungsarbeiten An Unseren Stromnetzen Gesucht Hagen Am Teutoburger Wald Monteur Montage Instandhaltung Stromnetz Netzanschluss Stromversorgung Straßenbeleuchtung Schalthandlungen Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Gasinstallateur Installateur Anlagenmechanik Technik Techniker Netzwerk Netz

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice in der Energieversorgung

Netzmonteur (m/w) Strom

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Berlin)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)